Tabellenführer am Sonntag zu Gast – SG Ost Himstedt-Bettrum

Tabellenführer am Sonntag zu Gast

Am Sonntag den 24.09. um 17:00 Uhr erwartet die 1. Damen die Reserve des Hannoverschen SC. Die Gäste stehen mit Weißer Weste, 4 Siegen aus 4 Spielen , unangefochten an der Tabellenspitze. Die Gäste haben sich zum Vorjahr noch mal verstärkt um das Ziel, einen Platz ganz oben in der Tabelle, realisieren zu können.

Wir müssen noch weiter an unser Feinabstimmung sowie konzentrierter Spielweise in der Abwehr und im Angriff arbeiten. Unser Ziel ist die Gäste so lange wie möglich zu ärgern. Hierzu sollten wir die kleineren Pausen während der Partie vermeiden. Wir hoffen euch ein tolles und spannendes Handballspiel bieten zu können und freuen uns wieder auf eure Unterstützung.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.