14. & 15.10. in Schellerten und Soehlde – SG Ost Himstedt-Bettrum

14. & 15.10. in Schellerten und Soehlde

Nach der kleinen Herbstferienpause, geht es gleich wieder in die vollen. In der Söhlder und Schellerter Sporthalle kommt es zu folgenden, sehr interessanten spielen, am 14.10.2017 in Schellerten 15:00 Uhr MD – TVE Sehnde Unsere Jungs sind mit 8:0 Punkten sehr gut in die Saison gestartet und wollen diese Serie gegen die Gäste vom TVE Sehnde weiter ausbauen.

Am 15.10.2017 in Söhlde 11:15 Uhr MB JSG Bördehandball-Ost – MTV Harsum (ROL) In diesem Kreis Derby stehen sich zwei Mannschaften gegenüber die noch auf der suche nach der Richtigen form sind. Beide stehen mit 2:4 Punkten im unteren Tabellendrittel. Die Jungs wollen den Heimvorteil nutzen um zwei weitere Punkte auf der Habenseite verbuchen zu können.

13:00 Uhr MC JSG Bördehandball-Ost – HF Helmstedt-Büddenstedt (Landesliga) Ein ganz unangenehmes Spiel erwartet die MC, denn die Gäste haben noch keinen Pluspunkt und wollen das unbedingt ändern. Für unsere Jungs hingegen heißt es die bisher erreichte weis, aktuell 6:0 Punkte, weiter sauber zu halten.

15:00 Uhr Damen SG Ost Himstedt-Bettrum – SG Börde Handball (ROL) Das erste Damenderby der ersten Mannschaften seit einer halben Ewigkeit. Beide Teams sind so la la in die Saison gestartet. Wir hatten bis zu den Herbstferien die Topteams der Liga als Gegner und leider alle verloren. Hier zeigte sich das noch zu viele Leistungsschwankungen in dieser sehr jungen Truppe bestehen. Wir versuchen natürlich unseren Heimvorteil zu nutzen, wissen aber auch dass Derbys eigene Gesetze haben und hier Punkte und Tabellenplätze völlig nebensächlich sind.

17:00 Uhr WB JSG Bördehandball-Ost – TSV Burgdorf (Vor. OL) Mit einem Sieg kann das Oberligator ein stück weiter aufgestoßen werden, gleiches gilt auch für die Gäste. in der Relegation konnten wir uns in einem begeisternden Spiel gegen die Gäste durchsetzen und so die Qualifikation im ersten Durchgang schaffen. Wir wollen mit euch im Rücken, die zwei Punkte einfahren und so einen weiteren Schritt Richtung Oberliga machen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.